Startseite > Allgemein > Abschied

Abschied

Ich bin sehr traurig, dass Cathy – Dajas Mom – gestern über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Hoffentich hattest Du eine gute Reise, kleine Cathy und hoffentlich bist Du jetzt befreit von Deinen Schmerzen und springst wieder ausgelassen und glücklich über die Wiesen.

cathy

Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.

Bereits Ende Oktober ist Calliou – Jumas Dad – viel zu jung über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin immer noch sehr geschockt von dieser traurigen Nachricht.

caillou

Wenn Liebe ein Weg und Erinnerung Stufen wären,
dann würden wir heraufsteigen und Dich zurückholen.

Wir vermissen Euch beide sehr und fühlen und leiden mit Euren Menschen.

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: