Startseite > News > Happy New Year!!!

Happy New Year!!!

Tschüß 2011, ich werde Dich nicht vermissen! Neben viel Kummer hast Du mir nicht wirklich viel gutes gebracht. Dreimal mußte ich in diesem Jahr um das Leben einer meiner Mäuse bangen. Auch meine gebrochene, rechte Hand war keine Freude. Einziger Lichtschimmer im grauen 2011 war der Einzug der süßen Jumamaus. Also machs gut und lass Dich nicht wieder blicken!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN 2012!!!! Ich freue mich auf Dich!!!

Ich wünsche Euch allen ein tolles, gesunde, glückliches, frohes, erfolgreiches 2012! Von dem, was Ihr mir wünscht, wünsche ich Euch das Doppelte zurück!!!

Werbeanzeigen
Kategorien:News
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: