Startseite > News > Mein Möppelchen Barny

Mein Möppelchen Barny

Seit Samstag früh geht es dem Bi richtig schlecht. Er steht wie ein Häufchen Elend in der Ecke und ist permanent am zittern. Er hat sich mehrfach nach dem Fressen von Gras übergeben. Samstag Abend wurde es dann so schlimm, dass wir mit ihm in die Tierklinik gefahren sind. Verdacht auf Magen-Darm-Virus. Er hat mehrere Spritzen bekommen und die Nacht verlief relativ ruhig. Sonntag früh sah es erst nach einer Besserung aus … er hat ganz von allein Wasser geschlabbert. Aber kurz darauf fing das Zittern wieder an. Daraufhin sind wir am Sonntag nochmal zum Notarzt gefahren. Ein Röntgenbild ergab nur, dass er ganz viel Luft im Darm hat und dies sei wohl sehr schmerzhaft. Seitdem liegt er in seinem Körbchen und bewegt sich so gut wie gar nicht mehr. Spazierengehen will er überhaupt nicht. Er frißt nicht und Wasser trinkt er nur, wenn ich es ihm einflöße. 😦

Werd bitte ganz schnell wieder gesund kleiner Bi!!!!

Beagle Barny

Werbeanzeigen
Kategorien:News
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: