Startseite > News > Vor zwei Wochen ….

Vor zwei Wochen ….

… ist die kleine Juma bei uns eingezogen … wie die Zeit vergeht …

In den letzten 14 Tagen hat sich die kleine Maus sehr gut bei uns eingelebt. Natürlich hat sie unseren Alltag völlig auf den Kopf gestellt. Alles läuft momentan anders … eben nach Jumas Rhythmus. Es ist anstrengend und macht super viel Spaß. Die Schnecke ist ziemlich frech, unerschrocken, neugierig, temperamentvoll, lernbegierig und einfach nur süüüß. Daja und Barny haben sich recht gut an sie gewöhnt … Barny wird gern von Juma als Spielzeug missbraucht …. der schimpft nämlich nicht, wenn sie ihm in die Ohren und Beine zwickt… er ist einfach zu lieb … aber Frauchen passt auf den Bi auf! Bei Daja würde sich Juma solche Fechheiten nie einfallen lassen. 😉

In den letzten Tagen hat Juma viele Alltagssituationen, Kinder, fremde Menschen, Hundeplätze, Agilityturniere und natürlich viele andere – ausgewählte – Hunde kennengelernt. Daja passt in solchen Momenten ganz besonders auf den Zwerg auf und sagt den anderen Hunden auch gern mal, dass der Zwerg zu unserem Rudel gehört!!! 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen
Kategorien:News
  1. 20/09/2011 um 6:40 pm

    Hi Astrid!!!
    Tolle Fotos von deinen DREI Süßen!!
    Juma ist ja schon kräftig gewachsen und scheint super mit Barney und Daja klar zukommen.
    Stimmt!! Welpen sind anstrengend – aber es ist sooo schön!! Ich freu mich so mit dir!!
    Liebe Grüße aus Hamburg von Annett und dicken Knutsch von Caja an Papa Barney!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: