Startseite > Fotos, News > Nachtrag … der Nikon

Nachtrag … der Nikon

Bereits im Frühjahr diesen Jahres waren wir zu Besuch in Berlin bei Michael und Nikon. Der Nikonos hat sich mächtig über unseren Besuch gefreut. Als ich die Beaglemaus aus dem Auto geholt hatte, war Nikon nicht mehr zu halten. Richtig gut sieht er aus der verrückte Schnüff mit seiner grauen Schnute. Außerdem hat er ein paar Kilos zugenommen, die ihm richtig gut stehen. 😉

Neben vielen, langen Spaziergängen mit den Mäusen haben wir einen kleinen Kulturtrip durch Berlin unternommen. Außerdem gab es ganz viele Restaurants mit leckeren veganen Köstlichkeiten zu entdecken – „hmmmm wie lecker“. Ich denke, dass muß unbedingt wiederholt werden!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen
Kategorien:Fotos, News
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: