Startseite > Beagle Barny, News > Barny wird wieder Papa !!!

Barny wird wieder Papa !!!

Bei dem ganzen Streß der letzten Tage ist die frohe Nachricht beinah untergegangen. Barnys Damenbesuch Anfang Februar wird nicht ohne Folgen bleiben. 😉

„Amanda“ war letzte Woche mit Frauchen beim Ultraschall und es wurden ca. 5 – 6 winzige Beaglenasen entdeckt!!!!

Ich freue mich riesig über diese tolle Nachricht, noch zumal wo es für Amanda „das erste Mal“ ist. Der Deckakt klappte bereits perfekt. Am ersten Tage dauerte es nur 10 Minunten und am zweiten Tag hingen die Beiden bereits nach nur 5 Minunten.  Nun drücken wir fleißig die Daumen, dass die letzten 4 Wochen der Trächtigkeit problemlos vorübergehen und Amanda Anfang April die kleinen Mäuse schnell,  gesund und ohne Komplikationen zur Welt bringt. Die neusten Neuigkeiten diesbezüglich gibt es direkt auf der Homepage der Unshakable Beagles.

Werbeanzeigen
Kategorien:Beagle Barny, News
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: