Startseite > Allgemein > Endlich wieder ein toller 0-Fehler Lauf

Endlich wieder ein toller 0-Fehler Lauf

Nach langer Durststrecke haben Daja und ich gestern beim Turnier in Bünde endlich mal wieder einen super tollen 0-Fehler-Lauf hingelegt. Im A-Lauf hatten wir zunächst etwas Pech. Nach einer perfekten A-Wand nahm Dajamaus den falschen Sprung. Dis nach nur 3 Geräten 😦

Im Jumping lief dann alles perfekt. Es war ein reiner Rennparcours und wir zwei sind wirklich gerannt! Am Ende war es ein perfekter 0-Fehler-Lauf in Bestzeit.

Werbeanzeigen
Kategorien:Allgemein
  1. Sylvia
    21/01/2011 um 11:39 pm

    Grandios ihr beide!! Gratulation!!!!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: