Startseite > Beagle Barny, News > „Senior life“

„Senior life“

Letzte Woche war ich mit der Beaglemaus bei unserer  Tierärztin zur Altersvorsorge! Diese Aktion wird gerade von der Praxis angeboten, um ganz gezielt auf ältere Vierbeiner zu schauen.

Barny ist äußerlich ja ein ganz fitter Bursche. Er ist immer noch super lustig, arbeitet gerne und liebt es nach wie vor, seine Quietschebällchen einzufangen und herumzutragen. Natürlich drömmelt er beim Spaziergang jetzt auffälliger hinterher als früher. Aber es gibt ja auch täglich viele neue Dinge zu erschnüffeln 😉

Gut, das HÖREN war noch nie seine Leidenschaft. Wobei er diese Disziplin für eine Beaglelette sehr gut beherrscht. Manchmal scheint es allerdings, als wüßte er nicht so genau woher das Rufen kommt. Früher konnte er das eindeutig besser zuordnen. Es scheint wohl doch eine Alters-Schwerhörigkeit zu geben.

Dennoch habe ich ihn zur Vorsorge angemeldet. Die Ärztin war ganz begeistert vom Gesundheitszustand der Beaglemaus. Das Herz hört sich gut an, keine Trübung in den Augen vorhanden, Körperbau super, keine Auffälligkeiten beim Abtasten gefunden, allgemeine Verfassung top.  Auch die Auswertung der Blutwerte ergab ein super Ergebnis. Es gibt keine gravierenden Auffälligkeiten, alles ist in bester Ordnung. *freu*

Da kann der 11. Geburtstag ja kommen!!!

Werbeanzeigen
Kategorien:Beagle Barny, News
  1. 19/11/2010 um 5:46 pm

    Hallo Astrid,
    super dass Dein Senior sooo fit ist! Ja ja unsere Alten, Amity wird im März ja auch schon 11… Und ist immer noch wahnsinnig albern, zum Glück :-))
    Ganz liebe Grüße
    Ingeborg mit Amity und Felicity

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: