Startseite > Fotos, News > Berger des Pyrénées Familientreffen

Berger des Pyrénées Familientreffen

Gemeinsam mit Petra und Dajas Tochter Déesse haben wir uns vor ein paar Tagen ins schöne Rodgau aufgemacht, um Angela und ihre Pyrénéen-Mädchen Blanche und Ganja zu besuchen.

Beagle Barny konnte soviel französische Weiblichkeit kaum schocken. Ganz gelassen hat er die vier Mädels machen lassen … ein Gentleman schweigt eben und genießt!

Es war ein schönes Wochenende mit langen Spaziergängen, tollen Gesprächen und vor allem sehr viel Spaß. Mal sehen, welches Gesellschaftsspiel wir der Petra als nächstes beibringen 🙂 Danke Angela, dass Du uns so lieb aufgenommen hast!!!!! Und Danke Silvie für die super schönen Fotos!!!!!

Werbeanzeigen
Kategorien:Fotos, News
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: