Startseite > News > Hannover geht Gassi Teil 2

Hannover geht Gassi Teil 2

Bei herrlichem Sonnenschein waren Barny und ich gestern in Hannover bei der Veranstaltung „Hannover-geht-Gassi“ und haben mit dem Showteam von „Grappamaus and friends“ Tricks und „Doggi-fit“ präsentiert.

Es hat mega viel Spaß gemacht. Trotz  der enormen Hitze war Barny fröhlich dabei und hat es sichtlich genoßen, über den Laufsteg stolzieren zu dürfen. Wenn alles klappt, sind wir bei der CACIB in Bremen wieder mit „Grappamaus and friends“ unterwegs.

Die Friends von links nach rechts: Laura & Lynn, Anna & Luna, Astrid & Barny und die Grappamaus

Inka, ruf doch mal die Hunde, damit sie auch nach vorn zur Kamera schauen!

Werbeanzeigen
Kategorien:News
  1. Häck, Tatjana
    08/06/2010 um 9:12 am

    Hallo Astrid,
    ich bin überrascht! Wir waren auch da und haben dich nicht gesehen. Hast du uns gesehen?

    Liebe Grüße
    Tatjana, Klaus und die Sheltiebande

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: