Startseite > Agility-Videos > Die Freiluft-Saison hat begonnen

Die Freiluft-Saison hat begonnen

Am Samstag hieß es mal wieder in alle Frühe (5:00 Uhr *gähn*) aufstehen und ab zum Turnier. Weil es so schön ist und wir sonst keine Hobbys haben, fahren wir gleich mal bis nach Hamburg / Ahrensburg! 😉

Aber der Weg hat sich gelohnt. Unser A-Lauf (siehe Video) war super schön. Der Steg klappte ähnlich wie in Aller Leine am Wochenende zuvor. Nur diesmal habe ich Daja nicht 4 Sekunden und länger warten lassen. Die Wippe und anschließend der Slalomeingang waren beinah perfekt. Die Wand – nun ja, eigentlich steht sie dort im Training. Irgendwie war ich mir auch ziemlich sicher, dass die Madame es beim Turnier genauso macht. Daja hat sich aber spontan (!) für Running Contacts entschieden und ich habe – ganz kurz – dumm aus der Wäsche geschaut. Erst habe ich an eine Wiederholung der Wand gedacht – mich aber sehr schnell umentschieden – Herr Kahlmann war Richter! Und prompt haben wir für den Dreher vor dem Tunnel eine Verweigerung bekommen. Naja, wenns schön macht! 🙂 Am Ende heißt das V5 und damit haben wir unsere Qualis für die Bundessiegerprüfung 2010 geschafft!!!!!

Im Jumping sind wir leider nicht ohne Dis ins Ziel gekommen und im Spiel hatten wir zwar eine Hammerzeit aber leider, leider fiel die vorletzte Stange. Aber egal, das Ziel BSP ist geschafft und jetzt heißt es: nach uns die Sinnflut, oder so ! 🙂

Danke an Anna für´s gemeinsame, frühe Aufstehen und den vielen Spaß den wir an diesem Tag hatten. Ich bin mir sicher, dass es mit Dir  und Jive auch in Kürze klappt. Und vielen Dank an Kirsten fürs Daumen drücken. Es hat geklappt und wir fahren wahrscheinlich zusammen nach Groß Grönau! 🙂

Werbeanzeigen
Kategorien:Agility-Videos
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: