Startseite > Fotos > Zu Besuch bei den Vagabonden

Zu Besuch bei den Vagabonden

Gestern hatte ich endlich die Gelegenheit Dajas Enkelkinder zu besuchen und zu bekuscheln.

Ach, sind das süße Mäuse! Am meisten hat es mir der süße Glenn angetan, für den übrigens noch ein Zuhause gesucht wird. 😉 Die drei Mädels sind bereits in „festen“ Händen.

Im Augenblick erinnern die vier ja noch eher an Meerschweinchen als an kleine Hundewelpen. Alles was sie zu interessieren scheint ist schlafen und natürlich die Milchbar anzapfen. Sobald diese in der Nähe ist, werden die 4 sehr aktiv und sind fleißig am strampeln und schmatzen.

Werbeanzeigen
Kategorien:Fotos
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: