Startseite > News > Ein ereignisreiches Wochenende …

Ein ereignisreiches Wochenende …

… liegt hinter uns.  Der Bi ist ganz kurzfristig auf Lustreise in die Uckermark aufgebrochen, ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir, aber es hat wohl schon gleich heute morgen geklappt *freu* 😉  Alle Bedenken und Sorgen sind beiseite gefegt. Er fehlt hier natürlich ganz doll, dennoch bin ich überglücklich und sehr gespannt und freue mich schon auf Mittwoch!

Madame Da ist gestern ganz knapp an unserem Aufstieg in die A3 vorbei gesprungen und das ist wörtlich gemeint  😦  *heul*

Details, Videos und hoffentlich Beweisfotos folgen in Kürze!

Werbeanzeigen
Kategorien:News
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: